JENS MAIER: ANTIFA-VERBOT JETZT!


DAZU NOCH DIES:


UND AUCH DIES NOCH DAZU:
https://twitter.com/baerbeli04/status/1273949585195614210?s=20


UND SCHLIESSLICH AUCH DIES:

https://twitter.com/AfD_Paderborn/status/1274044605353406466?s=20

43 Kommentare zu “JENS MAIER: ANTIFA-VERBOT JETZT!

  1. Die größte ANTIFA-Bewegung war nichts anderes als die NSDAP, das läßt sich historisch hieb- und stichfest nachweisen. Und in dieser Tradition sehe ich die gesamte ANTIFA, BLM und BDS. Das ist alles eine antisemitische und antichristliche Mischpoke, zu der sich jetzt noch der politische Islam gesellt.
    Nicht der Kommunismus ist das Problem, sondern die Leugnung der Notwendigkeit eines katholischen Faschismus, der aufräumt mit den Feinden Gottes.

  2. @Christoph Rhein 23. Juni 2020 um 22:10

    “ Notwendigkeit eines katholischen Faschismus “

    Oh, oh, oh, mit den Kreuzzügen und der Inquisition sind wwir eh schon so verschrieen ,-)

    Ja was, dann gehen erst recht die Wogen hoch .-))

    Ist die Piusbruderschaft et al. schon den meisten ein Dorn im Auge, selbst in der sog. katholischen Welt …

  3. DAS LIED DER LINDE, für mich die genialste außerbiblische Prophezeiung.

    Wenn wir einen Kaiser bekommen, dann wird der katholische Glaube Staatsreligion und er wird die Feinde der Kirche verfolgen und Schützer der heiligen katholischen Kirche sein.

    Strophe vom Lied der Linde
    Wie im Sturm ein steuerloses Schiff,
    preisgegeben einem jeden Riff,
    schwankt herum der Eintags- Herrscherschwarm,
    macht die Bürger ärmer noch als arm.

    Sie nehmen uns wirklich alles und schauen tatenlos zu wie wir zugrunde gehen. UNFASSBAR! Gewissenlos – verantwortungslos – glaubenslos!!!

    Strophe
    Denn des Elends einz´ger Hoffnungsstern,
    eines besseren Tags ist endlos fern.
    Heiland, sende den Du senden musst!“,
    tönt es angstvoll aus der Menschen Brust.

    Got wird die zwei großen Männer senden, einen für den Staat,
    den Kaiser und einen für die Kirche, den strengen Papst.

    Strophe
    Nimmt die Erde plötzlich andern Lauf?
    Steigt ein neuer Hoffnungsstern herauf?
    Alles ist verloren!“ Hier’s noch klingt,
    Alles ist gerettet“, Wien schon singt.

    Was da läuft (siehe Josua 10,12) bin ich ja anderer Meinung,
    aber ich lasse das einfach so stehen.

    Strophe
    Ja, von Osten kommt der starke Held,
    Ordnung bringend der verwirrten Welt.
    Weiße Blumen um das Herz des Herrn,
    seinem Rufe folgt der Wack´re gern.

    Er könnte von Österreich kommen, von Geburt aber ein Deutscher.

    Strophe
    Alle Störer er zu Paaren treibt,
    deutschem Reiche deutsche Rechte schreibt.
    Bunter Fremdling, unwillkommner Gast,
    flieh die Flur, die nicht gepflügt du hast.

    Man braucht sich hier nicht mehr wundern. Gegen friedliche Gäste hätte man nichts einzuwenden, aber so. Und den Islam braucht sowieso niemand.

    Strophe
    Gottesheld, ein unzertrennlich Band,
    schmiedest du um alles deutsche Land.
    Den Verbannten führest du nach Rom,
    großer Kaiserweihe schaut ein Dom.
    Strophe
    Preis dem einundzwanzigsten Konzil,
    das den Völkern weist ihr höchstes Ziel,
    und durch strengen Lebenssatz verbürgt,
    dass nun reich und arm sich nicht mehr würgt.

    Der strenge Papst, der gleichzeitig erscheinen wird, schafft mit strenger Zucht Ordnung in der Kirche. Das V2, samt seinen falschen Lehren und „Heiligen“ wird verworfen werden.

    Strophe
    Deutscher Nam‘, der du littest schwer,
    wieder glänzt um dich die alte Ehr‘,
    wächst um den verschlung’nen Doppelast,
    dessen Schatten sucht gar mancher Gast.

    Die Wahrheit kommt noch ans Licht.

    Strophe
    Dieses kündet deutschem Mann und Kind,
    leidend mit dem Land die alte Lind‘,
    dass der Hochmut mach‘ das Maß nicht voll,
    der Gerechte nicht verzweifeln soll!

    In der 33. Strophe wird deutlich warum das Lied der Linde uns gegeben wurde. HOFFNUNG – Ausblick auf eine bessere Zeit!

  4. Egal ob ANTIFA oder „katholischer Faschismus“ gerade die Oberhand hat, Satan wird meisterhaft verstehen die Gruppen gegeneinander, hintereinander und miteinander zu orchestrieren, so dass das größtmögliche Chaos und Unordnung entsteht und die Demokratien zerstört werden.

    Die Arbeitenden Menschen werden bei allen Formen von extremen Positionen hart bis zur Gesundheitsgefährdung arbeiten müssen und das bei Löhnen, die ein Familienleben verunmöglichen werden. Gerade in der Fleischindustrie werden Bauern in Südamerika getötet um in Oligarchen-Massenbetrieben mit unmenschlichen und tierverachtenden Betrieben Produkte für den europäischen Markt herzustellen, vornehmlich Deutschland. Die Bauern bei uns haben Existenzängste und die Ausbeutung in Mafia ähnlichen Strukturen der arbeitenden Menschen ein klarer Fakt. Daneben stehen Multimilliardäre heute als Chefs und morgen als Oligarchen oder Plutokraten in den Poolpositionen. Philipp Amthor hat versucht opportunistisch in den Kreis der künftigen Oligarchen zu kommen, doch er scheint gestrauchelt zu sein. Heinz-Christian Strache, der sich eigentlich als Landesverräter gezeigt hat, wollte auch Oligarch oder mindestens Günstling werden. Viele versuchen jetzt noch auf kriminelle Art und Weise auf die Seite der Mächtigen zu kommen.

    In Deutschland hat nun der Corona-Virus hart zugeschlagen und Laschet muss unter Tränen den Lockdown wegen Tönnies beschliessen.

    Gott lässt es alles zu und lässt dem Satan frei Hand zu wüten und dieser wird mit äußerster Raffiniertheit alle Gruppen gegeneinander aufhetzen. Die Faschisten, die Rechts- und Linksextremen, die Jungen gegen die Altern, die Gesunden gegen die Kranken, die Gläubigen gegen die Ungläubigen, die Brutalen gegenüber den Sanften usw.

    Satan weiß genau, dass er solange erfolgreich sein kann und die gerade brutalste, tödlichste und unmenschlichste Gruppe zum Bösen anzutreiben um den größtmöglichen Schaden anzurichten. Doch er kann nur solange sein ruchloses Tun treiben, wie Gott es zulässt.

    Die Gottesmutter möchte es verhinder, kann aber nur Fürsprache bringen, wenn die Christen in Gebet und Vorbild sich gut verhalten.

  5. Die Angst um die „Demokratie“ GOLDENES KALB ist ja das alles beherrschende bei manchen Zeitgenossen. Man will im Schatten des GOLDENEN KALBES ein ruhiges Leben genießen und von der Königsherrschaft Jesu Christi nichts wissen. Gott will man mit Brosamen abspeisen. Wirklich großartiger „Katholizismus.

    Gerade die satanischen Gesetze in den „Demokratien“ haben die Strafe heraufbeschworen und die Treulosigkeit der „Hirten“, die sich ein katholisches Mäntelchen umgehängt haben.

    Wie soll es so in der Welt besser werden?

  6. Die Überheblichen, Mächtigen und Selbstverliebten der Welt unterstützen den Satan in seinem rasenden und ungerechten Tun. Das Schlimmste ist, sie merken es nicht oder wollen es nicht wahrhaben. Indirekt oder direkt huldigen sie den neuen Ausbeutern und glauben, dass sie dann eine bessere Welt bekämen.

    Nicht die Demokratie als Staatsform ist Schuld an den zunehmend gottlosen Tun der Bürger, sondern der Mensch selber. Wenn der Mensch gut wäre, was er eben nicht sein kann und nie sein wird, wäre auch ein anderes Regierungsmodell möglich. Wenn die Mehrheit der Bürger verantwortungsvolle und gottgefällige Gesetze verabschieden würden, dann ist auch die Demokratie gottgefällig. Derzeit ist es aber so, dass Autokraten die Arbeitenden ausbeuten für ihre egoistischen Ziele und Machtmissbräuche. Das ist Zulassung Gottes und fürchterliches Toben Satans.

    Die von Marx angeklagten Missstände in der Marktwirtschaft werden heute deutlich, doch die gottlose Indoktrinierung und ein falsches Verständnis des Kollektivbesitzes machen den Kommunismus nicht praktikabel. Es gibt den reinen Kommunismus nicht und er wird wie der Kapitalismus, der auch am Ende ist, nur zum Dienst weniger Bevorzugten missbraucht. Es bedarf eines starken Staates um für die Bürger neben den Pflichten auch Rechte zu begründen.

    Genau der Missbrauch durch das Böse der Welt und unterstützt durch Satan wird nun das zum Ziel haben, was die Gottesmutter in Garabandal vorausgesagt hat: „wenn es am Schlimmsten ist, … wenn der Gottesdienst nicht mehr frei gefeiert werden kann… dann wird Gott mit der Seelenschau eingreifen“. Sie spricht nicht von „gottgefälliger Reinigung“ oder ähnlich. Nein, sie wollte es verhindern (Fatima und Garabandal mit Umkehr, Busse, Gebet) und weiß, dass Satan nun durch Zulassung Gottes wüten darf. Wer also will der Gottesmutter widersprechen? Nur Verrückte tun es. Doch die gibt es viel mehr als man annimmt. Sie sind mitten unter uns.

    Die Gottesmutter würde nicht von „am Schlimmsten“ sprechen, wenn der derzeitige offensichtliche diabolische Prozess so einfach gut wäre. Er ist es eben nicht und deshalb keinesfalls gottgefällig. Wer dieser boshaften Zeit zustimmt, stimmt Satan zu. Das muss einem Katholiken oder Christen irgendwann mal einleuchten, sonst ist ihm nicht mehr zu helfen.
    ————————————————————————————————-
    Obenstehend wird „Kirche“ als „die einzig von Gott gestiftete, sichtbare, röm.-katholische Kirche mit Papst“ genannt. Ich bekenne mich zu dieser Kirche.

  7. Es ist absolut bekannt, dass gerade die Sedisvakantisten schier jedem Faschisten-Führer nachlaufen und ihm huldigen. Es muss für Gott ein wahrer Greuel sein, dass diese Leute noch Zuspruch bekommen, nachdem diese 1000 von Bürgern auf dem Gewissen haben.

    Gerade die Sedisvakantisten loben abgöttisch fast jeden dieser Verbrecher an der Menschlichkeit in der Vergangenheit. Selbst Marcel Levebvre konnte seine Bewunderung für Augusto Pinochet und für die Diktatoren Philippe Pétain, António de Oliveira Salazar und Francisco Franco nicht verhehlen. Lefebvre wurde von reaktionären Aristokraten und aus autoritär-republikfeindlichen Kreisen des Großbürgertums finanziell unterstützt. Das gilt wohl auch für die abgewanderten Burschen in schwarzen Röcken, die sich von einem Williams (Bischof will ich den nicht nennen), der als Holocaust-Leugner bekannt ist, begeistert abwerben ließen. Vor allem glauben diese Leute, dass sie unter solchen Machthabern (Monarch bzw. Antichrist) noch Minister sein können. Echt für die Tonne. Im besten Fall können sie dann als willfährige Schlächter im inquisitorischen Sinne für die „göttliche Tötung“ von Christen der Kirche ein erbärmliches Leben fristen. Darüber sollten sie ernsthaft mal nachdenken, denn das ist nicht als Spaß gedacht. Solche Zeiten werden jetzt bald kommen. Denn bei einem Besuch von Conchita hat Pater Pio, der an Garabandal glaubte, ihr gesagt, bzw. aufgeschrieben: „Das große Wunder (Garabandal) wird von Gott durch viel Blut über Europa erkauft werden.“

    Ich bin echt froh und dankbar, dass ich mich von diesen Leuten entschieden unterscheide.
    ————————————————————————————————-
    Obenstehend wird „Kirche“ als „die einzig von Gott gestiftete, sichtbare, röm.-katholische Kirche mit Papst“ genannt. Ich bekenne mich zu dieser Kirche.
    ……………………………………………………………………………………
    Die EUCHARISTISCHEN WUNDER, nur in der einzig von Gott gestifteten, röm.-kath. Kirche mit Papst möglich:

    Carlo Acutis: Die eucharistischen Wunder


    Eucharistische Wunder nach dem 2. Vatikanischen Konzil
    https://poschenker.wordpress.com/2020/02/22/102204/#comment-39728
    ————————————————————————————————-
    Mit grosser Verehrung für den Heiligen Papst Johannes Paul II, einer der grössten Heiligen nach dem 2. vatikanischen Konzil: Totus Tuus, Maria
    ————————————————————————————————-

  8. O Gott, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie diese bösen Sedisvakantisten!

    Ich gehöre zur „Kirche“ mit „Papst“, ich bin für die neuen „Heiligen“, ich habe großes Verständnis für alle anderen Religionen, es sind halt andere Wege zu dir. An Garabandal glaube ich auch, denn es ist mir wichtiger, als dieser Glaube bis auf das Jota, den niemand einhalten kann.

    Wenn halt nur diese bösen Sedisvakantisten nicht wären, die alles durchkreuzen, dann wäre die Welt leichter zu ertragen.

  9. Ich bin zwar nicht mehr für Bischof Williamson, aber er ist zweifelsohne ein noch gültig geweihter Bischof.

  10. Pinochet und Franco waren Kämpfer gegen den gottlosen Kommunismus. Pinochet wurde sogar durch ein Wunder vor einem Mordanschlag gerettet. Das berichtete mir ein Piuspater, der sogar Pinochet persönlich kennengelernt hat. Er sprach von ihm sehr wohlgesonnen.

    Klar, dass Marcel Lefebvre für diese starken Persönlichkeiten sympatie hatte.

    Die Raute hasst das Volk. das sie kaputt regiert. Schändlicher geht es nicht mehr.

    Aber die Schlimmsten sind sowieso die Sedisvakantisten.

  11. Die Sedisvakantisten sind mit allen Folgen Schismatiker und demzufolge automatisch exkommuniziert. Damit ist die klare Trennung zwischen ihnen und der Kirche gegeben. Für die Kirche ist der Sedisvakantismus eine Sekte.
    Williamson ist kein von der Kirche geweihter Bischof und exkommuniziert, denn es wäre Sünde und Blasphemie aus der Sicht eines Katholiken der Kirche.

    Alle oben aufgeführten Diktatoren haben schwere Straftaten (sind für Morde verantwortlich) begannen. Sie können sich vor Gott nicht mit dem Titel „katholisch“ retten. Da sie sich bis zu ihrem Tode nicht reuig gezeigt haben, werden sie den entsprechenden Lohn in der Ewigkeit erhalten haben. Mir graut es.

    Hier nochmals die Stimmaufzeichnung von dem Exorzismus der Anneliese Michel
    zur Ermahnung (Adolf Hitler, der auch von einem Teil der Sedisvakantisten verehrt wird, weil er gegen die Kirche war und das sogar als Katholik und Messdiener und weil er Millionen von Juden und Zigeuner getötet hat):
    http://www.kommherrjesus.de/images/videos/mp4/am6.mp4?rand=49101058.24854383
    ————————————————————————————————-
    Obenstehend wird „Kirche“ als „die einzig von Gott gestiftete, sichtbare, röm.-katholische Kirche mit Papst“ genannt. Ich bekenne mich zu dieser Kirche.

  12. Präzisierung:
    denn es wäre Sünde und Blasphemie aus der Sicht eines Katholiken der Kirche in als Bischof anzuerkennen.

  13. Man sollte halt wissen, was Blasphemie und Häresie ist.

    Erzbischof Marcel Lefebvre: „Wir wurden von Leuten „eckommuniziert“, die schon längst exkommuniziert waren, wegen Häresien und Apostasie“.

  14. Die Handlungen von Williamson sind ohne Erlaubnis als Bischof und exkommuniziert für tiefgläubige Katholiken der Kirche in der Nähe des gotteslästerlichen und der Verhöhnung. Zusammen mit einer inakzeptablen Auffassung über den Holocaust ist es eine Verhöhnung der christlichen Wurzeln, denn auch Christus war Jude und hatte alle diesbezüglichen Riten bis zu seiner Volljährigkeit erhalten (Beschneidung, Vorstellung im Tempel, er war Rabbi und hat alle jüdischen Gebräuche und Feiertage gefeiert). Die Gottesmutter und sein Ziehvater waren Juden. Die Aussagen von Willamson diesbezüglich sind für die Tonne und wurden auch von der Piusbruderschaft scharf verurteilt.

    Es ist mir eine Ehre, wenn ich mich als Katholik klar vom Sedisvakantismus unterscheide, der teilweise den Antisemitismus fördert und unterstützt. Es ist bekannt, dass Willilamson regelmässig Jungchen aus der Piusbruderschaft und der Petrusbruderschaft entreißen vermag. Hätte er das nicht getan und wäre er nicht voller Hass, dann könnte man noch diskutieren. Aber so, ist es für die Tonne.

    Doch auch die modernistischen Bischöfe und Kardinäle, wie z.B. Marx und andere mehr, gehen den falschen Weg und reissen viele Gläubigen mit in den Abgrund. Doch das wurde auch in Garabandal angekündigt und so ist es nun jetzt.
    ————————————————————————————————-
    Obenstehend wird „Kirche“ als „die einzig von Gott gestiftete, sichtbare, röm.-katholische Kirche mit Papst“ genannt. Ich bekenne mich zu dieser Kirche.

  15. Was der gültig geweihte Bischof Richard Williamson über den Holocaust gesagt und geschrieben hat, hat mit Blasphemie (= Gotteslästerung) überhaupt nichts zu tun. Er hat seine eigene Meinung dazu, so wie ich meine eigene Meinung dazu habe, die niemand etwas angeht. Judenhass hier zu unterstellen ist eine grenzenlose Frechheit. Bischof Richard Williamson hat keinen einzigen Juden umgebracht und was er über gewisse (nicht alle) Juden denkt, weiß Gott alleine. In jedem Volk gibt gute und böse Menschen.

    Ein klares Beispiel von Gotteslästerung ist es wenn jemand sagt, dass dieser Allah (Mondgötze) der Mohamedaner der gleiche Gott sei wie der Dreifaltige Gott. Das ist gänzlicher Abfall vom Glauben. Das bedeutet auch Kirchenausschluss! Das sagen einige „Hirten“ dieser neuen „Kirche“ mit diesen sonderbaren „Heiligen“.

    Selbst dieser „Heilige“ in der Papstsoutane hat gesagt, dass diese Bischofsweihen zwar unerlaubt, aber gültig sein. Das auch nicht anders sein, denn die Kirche kennt auch die Weihen der Orthodoxen als gültig an.

    Übrigens, Bischof Richard Williamson ist kein Sedisvakantist. Ich bin aus dem Grund gegen ihn, weil er unkatholische Ansichten über die Kirche verbreitet. Er gehört zu jenen, die die wahren Glaubenszerstörer nicht sehen wollen.

  16. Ärgert Euch nicht, denn 90 % von dem was Garabandal- Stefan
    schreibt ist wahrlich „für die Tonne“.😂😃

  17. Die Schlächter von Diktatoren, die von Leuten wie Williamson und den Sedisvakantisten noch eine Unterstützung und Wohlwollen, wenn nicht gar Verehrung erfahren, bringen tiefgläubige Katholiken, die sich am Evangelium und der Kirchenlehre orientieren, in berechtigte Bestürzung und Trauer. Aber liebe Katholiken, an das müsst ihr Euch gewöhnen. Es gibt diejenigen, die haben eine bigotte Haltung und beten zur „Gebenedeit unter den Weibern“ und damit dermaßen höhnisch und verächtlich zur Frau, dass ihr Gebet nicht mal mehr bis zur Zimmerdecke aufsteigt 🙂
    Was soll den die Gottesmutter mit einem Gebet anfangen, dass die Frau verhöhnt, wie sie dann zu anderen Gelegenheiten ständig zu besten geben und glauben, dass es niemand bemerkt. Doch Gott sieht und weiß alles. Ihn kann man nicht täuschen.

    Ihr Hohn und ihre Verachtung von dem tiefen Sinn des Evangeliums Christi macht echte Christen traurig. Noch mehr die verstorbenen und vorher von diesen Ehr-und Gottlosen (Massenmörder Pinochet usw.), die katholisch nur in ihrem Taufbuch hatten, gefolterten auch schwangeren Frauen, Kinder, Männer und alte Leute. Sie werden die Anklage beim jüngsten Gericht sein. Nichts verstanden. Mord bleibt Mord, auch beim Gegner. Die Schergen von Pinochet zeigten wenigstens noch Reue.

    Ein Williamson ist kein legitimer Bischof und somit werden seine Handlungen mit diesem Bezug zur Farce. Er meint völlig geschmacklos einen tiefgläubigen Bischof Huonder entlarven zu können, denn ich kenne. Williamson steht in Deutschland wegen Volksverhetzung vor Gericht. Dieses ungebührlichen und unchristlichen sturen Vorstellungen Angesicht des Massenmordes an den Juden hat für einen rechtgläubigen Katholik einen blasphemischen Charakter. Von diesem Unheil muss sich ein gläubige Katholik fernhalten. Ein Unwürdiger tut hier etwas, was ihm Angesicht der berechtigten Vorwürfe (Kirche und der Piusbruderschaft) nicht zusteht. Auch ein Bischof muss bei schweren Sünden zur Beichte gehen, ansonsten das Feiern der hl. Messe milde ausgedrückt unangemessen wird. Jedes Feiern der Messe im exkommunizierten Zustand ist schwerwiegend. Das Geschrei der Unglücklichen, die nur noch Erleichterung finden wenn sie gegen die Kirche hetzen können, ist unüberhörbar. Es ist keinesfalls die berechtigte Kritik, die es immer auch geben darf und kann. Ich rate allen Sedisvakantisten und Sympathisanten umzukehren und im Gebet das Heil der eigenen Seele zu suchen. Das führt zum Frieden, Versöhnung und Einsicht. Doch ihr müsst Euch ändern, Gewalt in jeglicher Form ablehnen, bevor euch das eigene Schwert zum Verhängnis wird.

    Doch Williamson ist auch gezeichnet und ich sage hier nicht, was es für mich ausdrückt. Er sollte bald umkehren, bevor es zu spät ist. Und ja, auch der Modernismus ist böse. Der synodale Weg führt in den Abgrund und ist falsch. Doch es gibt auch die guten, treuen und heiligmäßigen Priester in der Kirche und das ist spürbar. Sie brauchen keine Worte; sie sind es einfach.

    Gerade in Garabandal wurde auf diese schwere Zeit hingewiesen und auch das Kardinäle und Bischöfe gegeneinander sein werden. Das zeigt sich ganz deutlich im Sedisvakantismus und auch im hauptsächlichen Ursprung der Piusbruderschaft. Die Seherinnen wurden nicht aufgefordert die Kirche zu verlassen. Sie blieben geduldig bei der Kirche.
    ————————————————————————————————-
    Obenstehend wird „Kirche“ als „die einzig von Gott gestiftete, sichtbare, röm.-katholische Kirche mit Papst“ genannt. Ich bekenne mich zu dieser Kirche.
    ……………………………………………………………………………………
    Die EUCHARISTISCHEN WUNDER, nur in der einzig von Gott gestifteten, röm.-kath. Kirche mit Papst möglich:

    Carlo Acutis: Die eucharistischen Wunder


    Eucharistische Wunder nach dem 2. Vatikanischen Konzil
    https://poschenker.wordpress.com/2020/02/22/102204/#comment-39728
    ————————————————————————————————-
    Mit grosser Verehrung für den Heiligen Papst Johannes Paul II, einer der grössten Heiligen nach dem 2. vatikanischen Konzil: Totus Tuus, Maria
    ————————————————————————————————-

  18. Nur wer sich in Jotatreue zum heiligen katholischen Glauben bekennt und den rechtgläubigen und somit rechtmäßigen Hirten gehorsam ist, ist und bleibt in der Kirche!

    Was tatsächlich in der Geschichte passiert ist werden wir erst am JÜNGSTEN TAG beim Weltgericht erfahren. Wieviel Katholiken oder Juden von wem ermordet wurden. Wer der größte Verbrecher aller Zeiten war. Kandidaten gibt es dazu viele. Ach ja, das wird der Antichrisr werden. Unter welchem System der größte Sündenberg aufgehäuft wurde. Vielleicht nimmt die „Demokratie“ hier sogar den ersten Platz ein. Wundern würde ich mich darüber jedenfalls nicht. Wer schreibt denn die Geschichte, niemand anderes als die Sieger. Wer hat die Medien in der Hand? Mit dem Wort werden Kriege geführt und Menschen seelisch und leiblich zugrunde gerichtet. Ich bin überzeugt, dass am Jüngsten Tag viele Geschichtslügen aufgedeckt werden!

    Im Glauben an die Kirche bin ich felsenfest, ansonsten ist mein Glaube schwach, bezüglich was die Medien sagen. Ich nehme dies und das zur Kenntnis aber glauben tue ich es noch lange nicht. Ich bin so richtig immun gegen die ganzen Gehirnwaschungen.

    So sind sie halt diese bösen Sedisvakantisten, aber nicht alle, es gibt auch andere.

    Von Blasphemie kann man nur bei Gottesbeleidigung sprechen. Wenn jemand irgendwelche Geschichten bezweifelt hat das mit Blasphemie absolut nichts zu tun.

    Aber manche Menschen glauben den Medien und an falsche Erscheinungen mehr, als an die Kirchenlehre.

  19. Die Linksextremisten werden uns leider noch längere Zeit erhalten bleiben.

    Wenn wieder Recht und Ordnung in den Staat einkehrt, dann muss die Todesstrafe wieder eingeführt werden. Staatszersetzung ist ein todeswürdiges Verbrechen. Es gibt eine ganze Reihe von Verbrechen, die mit dem Tod bestraft gehören, Vergewaltigung und Kinderschändung gehört auch dazu.

  20. In Stuttgart finden Krawalle der übelsten Art statt. Die Polizei ist am Ende ihrer Kräfte und Möglichkeiten. Diesmal hat Satan von links zugeschlagen. Das nächste Mal wird es wieder von rechts sein, wenn er Bedarf und Möglichkeit sieht. Hier wären insbesondere Morde an Politiker eine grausame Waffe für Zwietracht, Zerstörung und Grausamkeiten.

    Deutschland steht am Abgrund und es warten hunderttausende Flüchtlinge auf die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen. Die einen stachelt Satan an, diese zu verfolgen und falls immer möglich zu töten und die anderen inkl. der hier lebenden Flüchtlinge auf die gleiche Weise gegen die anderen. Deutschland wird die Flüchtlinge aufnehmen und auf diese Weise den Hass der Bevölkerung anstacheln.

    In Garabandal und in Fatima wurde es angekündigt. Auch in Frankreich wird es bald dazu kommen. Die Demokratien stehen in Gefahr und das nächste wird ein Autokratismus oder eine ähnliche Diktatur sein. Am Ende wird es der Kommunismus sein. Die Wirtschaft wird am Boden sein und ihre egoistischen Führer sofort Oligarchen und Plutokraten. Die Arbeiterschaft wird weiterhin ausgebeutet und hart arbeiten müssen (Serbien) und keine Rechte haben. Wer aufbegehrt wird hart bestraft, angeklagt oder sogar getötet. Alle werden schreien, wie schlimm es ist. Die Satanisten und Gottlosen werden freie Hand haben und sich erfreuen.

    Doch dann kommt die Warnung (Garabandal) und damit die Seelenschau. Einzigartig auf dieser Welt wird sich Gott in seiner Barmherzigkeit manifestieren und den Menschen eine persönliche Sicht seines Gnadenstandes in diesem Moment zeigen.

    Auch Rumänien steht am Abgrund. Die Mächtigen sind korrupt und bedienen sich und das arbeitende Volk schuftet ohne Aussicht auf gerechten Lohn. Derzeit werden dort Wälder im gigantischen Ausmass illegal abgeholzt für eine schwedische Möbelfirma. Der Lebensraum für Mensch und Tier wird geschändet und missachten. Einige wenige werden unermesslich reich und ihre einzige Sorge ist, wie sie das Geld vom staatlichen Zugriff in Schutz bringen können.

    Folgende Staaten werden wohl bald ihre Demokratie verlieren und in eine Diktatur oder Autokratie fallen:
    – Deutschland
    – Frankreich
    – Italien
    – Spanien

    Bald wird auch Russland den Westen unerwartet überfallen (Garabandal) und es wird viel Blut fließen, wie Padre Pio, der von der Echtheit der Erscheinungen in Garabandal überzeugt war, aussagte. Das Blut hat begonnen zu fließen und Gott lässt noch mehr zu, weil unsere Gebete nicht mehr ausreichen. Bald wird von allen Seiten dampfendes und blutiges Menschenfleisch auf den Strassen liegen. Ein paar angebliche Gläubige werden aufjubeln und sich erfreuen, dass bald der Monarch (Antichrist) kommen wird. Doch sie werden sich täuschen; auch sie werde Opfer dieser Gewalt werden.

  21. AfD 💙🇩🇪💙 die Partei der Vernunft, für die Vernünftigen in diesem Land!

    Wie gut, dass es die AfD noch gibt.

    Heiliger Erzengel Michael, Du unser Schutzpatron rette unser Deutschland! 🙏🙏🙏

  22. Noch glaubt ein Teil der Sedisvakantisten und Andere das die Todesstrafe nur für die Verbrechen für gewisse Verbrechen gelten können, doch sie werden bald zu spüren bekommen, dass der Kommunismus (Garabandal, Fatima) auch die Kirche und Religionen im Allgemeinen wieder verfolgt werden (Garabandal, Fatima angekündigt) und viele Gläubige getötet werden. Ein sehr extremer Teil des Sedisvakantismus wird versuchen sich als Schlächter der Katholiken der Kirche anzupreisen.

  23. Es wird keine Seelenschau geben! Wir haben die Kirche und wir brauchen uns nur danach richten.

    Da sprach er (der reiche Prasser): So bitte ich dich, Vater, dass du ihn sendest in meines Vaters Haus; denn ich habe noch fünf Brüder, die soll er warnen, damit sie nicht auch kommen an diesen Ort der Qual. Abraham sprach: Sie haben Mose und die Propheten; die sollen sie hören. Er aber sprach: Nein, Vater Abraham, sondern wenn einer von den Toten zu ihnen ginge, so würden sie Buße tun. Er sprach zu ihm: Hören sie Mose und die Propheten nicht, so werden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn jemand von den Toten auferstünde.“ (Lk 16,19-31)

    Wenn diese Erscheinung die Mädchen in die von der Kirche bereits verworfenen Lehren unterwiesen hat, dann ist Garabandal sowieso falsch.

  24. Sedisvakantisten sollen sich als Schlächter für „Katholiken“ von der „Kirche“ anbieten.

    Was es doch alles gibt, wer je einen solchen Unfug und Blödsinn gelesen? 😂😅🤣

  25. Noch zu ergänzen ist leider die USA:
    Folgende Staaten werden wohl bald ihre Demokratie verlieren und in eine Diktatur oder Autokratie fallen:
    – Deutschland
    – Frankreich
    – Italien
    – Spanien
    – USA

    Der freie Wille des Menschen wird bei der Seelenschau (Garabandal) nicht beeinträchtigt. Jeder wird sich entscheiden müssen, doch nachher gelten keine Ausreden mehr. Nicht zu vergessen ist, dass die nächsten Generationen bereits wieder Zweifel haben können, weil sie es nicht selber erlebt haben.

    Am 4. Mai 1962 erhielten Mari-Loli und Conchita neue und prophetische Enthüllungen über die zukünftigen Schwierigkeiten, insbesondere aber über die sehr schwierige Zeit des „Pre-Aviso“ (Vorwarnung). Conchita sagte auch während ihrer Ekstase, dass „der Kommunismus auch in Spanien zurückkehren wird“. Die Heilige Jungfrau sagte dem Visionär auch voraus, dass „der Papst nach Russland, nach Moskau gehen würde“, eine Reise, die im politischen Klima der 1960er Jahre absolut undenkbar war. Sie fügte unter anderem hinzu: „Sobald der Papst in den Vatikan zurückkehren würde, würden hier und da in Europa aufeinanderfolgende gewalttätige Verfolgungen ausbrechen.“

    Dies wären Anzeichen dafür, dass die Welt und insbesondere die Kirche (die Menschen würden dann glauben, dass sie kurz vor dem Verschwinden steht usw.) in die relativ kurze, aber sehr schwierige Phase der Vorwarnung eintreten würden.

    Die Vorzeichen der Zerstörung der Demokratien sind in Europa sichtbar. Aber es sind keine guten Taten und selbst diejenigen, die es verhindern wollten, werden daran mitschuldig werden. Keiner ist schlauer als Satan, aber auf jeden Fall dümmer.
    ————————————————————————————————-
    Obenstehend wird „Kirche“ als „die einzig von Gott gestiftete, sichtbare, röm.-katholische Kirche mit Papst“ genannt. Ich bekenne mich zu dieser Kirche.

  26. Falls es eine Seelenschau geben sollte, was ich nicht glaube, würde der Garabandal- Gläubige am meisten erschrecken, so systemkonform wie der ist. Aber er würde sich selbst dann noch herauswinden und weiter alles verdrehen.

    Die GOLDENEN KÄLBER sollen ruhig fallen. Diese „Demokratien“ brachten massenweise laue „Katholiken“/Katholiken hervor. Es wird Zeit, dass es brenne!

  27. „Ein sehr extremer Teil des Sedisvakantismus wird versuchen sich als Schlächter der Katholiken der Kirche anzupreisen.“

    Diese Aussage passt so richtig zur „Kirche“ mit „Papst“ mit diesen „Heiligen“, die keine sein können. Und der Übeltäter merkt nicht einmal, dass das eine schwere Sünde ist, eine solch unverschämte Lüge zu unterstellen.

    Man ist immer wieder überrascht zu welchen Verirrungen ein Mensch im blinden Hass verleitet wird.

    So kann man sich selbst disqualifizieren, wirklich hervorragend.

    Ich bin deswegen aber nicht beleidigt oder verärgert. Mich wundert sowieso schon lange nichts mehr. Ich fühle mich in meiner ersten Einschätzung nur bestätigt und ich denke, dass viele Katholiken auf einen solchen „Warner“ sowieso nicht hereinfallen.

    Wehe ich hätte sowas oder ähnliches losgelassen, er hätte sich sofort beschwert, geweint und gejammert. Ich mache das aber nicht.

    Als wahrer Katholik steht man über solchen Dingen und ist stets zum Verzeihen bereit. Den Rest muss der Übeltäter mit Gott ausmachen.

    Welchen Sinn soll es eigentlich machen, dass extreme Sedisvakantisten „Katholiken“ abschlachten sollen? Ein solcher Blödsinn ist sicher noch niemand eingefallen!

    Übrigens, Katholiken können keine Märtyrer werden, wenn sie nicht in Jotatreue für ihren katholischen Glauben sterben. Wer für diesen V2-Glauben getötet wird, hat kein Verdienst vor Gott! Sozusagen umsonst gelitten, großes Pech und der unbestechliche EWIGE RICHTER wird hier kein Auge zudrücken. Das ist einer der großen Unterschiede zwischen Gott und dem Menschen.

  28. @Josua 25. Juni 2020 um 18:25

    “ … , würde der Garabandal- Gläubige am meisten erschrecken, so systemkonform wie der ist. “

    ///
    🙂

  29. Die Haltung der Menschen zu bestimmt Fragen, wie Umgang mit Flüchtlingen, den Ärmsten, zur den Arbeitenden, Familien, Frauen, Kindern, Kranke, behinderte Menschen, zu politischen Rivalen oder gar Gegner lässt gewisse Schlüsse ziehen. Ein Hitler war auch vor dem 2. vatikanischen Konzil möglich und viele ehemalige, angeblich tief gläubige Katholiken und Christen waren plötzlich mordende SS-Soldaten und Nazi-Sympathisanten. Sie haben ihre jüdischen Nachbarn verraten und waren vorher noch Freunde in Schule und Alltag. Meist aus dem katholischen Bayern kamen zudem einige Schlächter, die in den letzten Stunden selbst Kinder und alte Menschen erhängten, die aus irgendwelchen Gründen nicht an der Front waren. Viele Täter waren in ihrer Jugend Ministranten und in christlichen Vereinen. Nach dem Krieg haben sie keine Reue gezeigt und suchten nur ihren Vorteil.

    Vor dieser Zeit waren viele von diesen späteren gewissenlosen Tätern sonntäglich in der Kirche und haben den Predigten der Priester über das Evangelium zugehört. Fast von einer Stunde zur anderen haben genügend und viele von ihnen haben die Seite gewechselt und wurden in jeglicher satanischen Formen unmenschlich und abartig. Hannah Arendt mag recht haben mit „die Banalität des Bösen“, als man auf historischen Aufnahmen in die scheinbar gutmütigen Gesichtern (nicht alle, einige sahen diabolisch aus) meist von Männern schaut, die direkt und indirekt Frauen, schwangere Frauen, Kinder, Männer, Babies und Großeltern ohne schlechtes Gewissen abgeschlachtet haben. Selbst heute noch gibt es heimliche Verehrer, die ein angebliches Recht dazu ausmachen wollen. Ihnen ist nicht zu trauen.

    Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Es bliebt nicht beim Wunsch, der nur heimlich oder in klausulierten Sätzen sich Raum schafft, sondern es wurde Tat. Wir stehen am Scheideweg und die Scheidung der Geister ist da. Es wiederholt sich, was umwunden geglaubt schien. Nur wenn der Mensch sich konkret gegen Ungerechtigkeit und Boshaftigkeit stellt und nicht nur dann anklagt, wenn es gerade beim politischen Gegner stattfindet, sondern auch die eigene bevorzugte System betrifft, besteht Hoffnung auf Verlässlichkeit. Wer nur eine provokative Feststellung und Anmahnung als ungehörig empfindet, der handelt nicht nur bigott, sondern er gibt Anlass sich selber zu verraten. Und es ist für die Tonne. Doch täuschen vermag er nicht und schon gar nicht Gott. Anders ist es natürlich, wenn er widerspricht und argumentiert und damit sich selber heilt nicht in die Falle des tückischen satanischen Handelns zu geraten, dass der Mensch schnell verfällt, wenn er eine Ritze für das Böse zulässt.

  30. … und die Seelenschau (Garabandal) wird jeden treffen und diejenigen, die meinen das bei ihnen Weihrauch und Seligkeit kommen wird, werden eine Überraschung erleben, die sie sich nicht gewünscht haben. 🙂

  31. Im Vorfeld solch eine Unversämmtheit zu unterstellen ist eine Todsünde.

    Es wäre an der Zeit sich bei den Sedisvakantisten zu entschuldigen, die sich diesbezüglich nichts zu Schulden kommen ließen.

    Dann gehört diese Todsünde bereut und gebeichtet, am sichersten bei einem Priester der im vorkonziliaren Ritus geweiht wurde.

    Diese Rechtfertigungsversuche sind jämmerlich und eines Katholiken unwürdig. Pater Pio hätte hier sicher die Leviten gelesen!

    Was andere Böses getan haben, an dem tragen wir keine Schuld.

    Sie können froh sein wenn keine Seelenschau kommt, denn Sie könnten sich glatt zu Tode erschrecken.

  32. Die Lebenssituationen werden so gefährlich werden, dass keiner von uns sagen, wie er sich verhalten wird, wenn erst einmal die Existenz bedroht.

    Hier kann man im Vorfeld nur in aller Demut und im Vertrauen an Gottes mächtigen Beistand bitten, dass man unter keinen Umständen zum Verräter wird und die Liebe zum Nächsten nicht verletzt, wenigstens keine schwere Schuld aufladet. Natürlich ist auch gegen die kleineren Sünden der Kampf angesagt.

    O Gott laß mich so leben und sterben, dass ich dich möglichst nicht betrübe. Ich bin ein durch die Erbsünde geschwächter Mensch und immer auf deine Gnade angewissen.

    O Gott stehe mir bei! 🙏🙏🙏

  33. Von den Sedisvakantisten und ihren Helfershelfer kommen oft nur weitere Anschuldigungen und schon gar keine Erklärungen. Typisch. Viele Sedisvakantisten scheinen sich mehr für die angeblichen Fehler der anderen zu interessieren als für die eigenen Balken im Auge. Dann für die Tonne.

    Padre Pio verteidigt mich und weiss, dass ich nicht nur treu zur Kirche (auch mit Kritik) bin (wie er auch), sondern sie auch gut verteidige. Seine Fürsprache für mich erlebe ich täglich. Wir haben gemeinsam, dass wir Garabandal für echt und für die Zukunft von Bedeutung halten und das wir die Kirche verteidigen.

    Ich bleibe bei meiner Einschätzung bis ich hier klare Abgrenzungen höre und auf persönliche Anschuldigung verzichtet wird. Ganz sicher kann man nicht sein, wenn die Versuchung der Verfolgung beginnt, aber es hilft, wenn die Gedanken in Friedenszeiten rein bleiben.

    Ich sehe bei der Erklärung vom @Josua 26. Juni 2020 um 07:43 dazu eine Bemühung, die ich teile.
    ————————————————————————————————-
    Obenstehend wird „Kirche“ als „die einzig von Gott gestiftete, sichtbare, röm.-katholische Kirche mit Papst“ genannt. Ich bekenne mich zu dieser Kirche.

  34. Die Sedisvakantisten oder einer anderen Gruppe eine solch grauenhafte Sünde, des Abschlachtens von „Katholiken“ zu unterstellen ist ganz klar gegen die Reinheit. Es ist einfach eine Todsünde und Pater Pio wird in diesem Punkt nicht zum Verteidiger, sondern zum Ankläger.

    Abgesehen davon unterstelle ich niemand etwas. Ich bleibe die Beweise und Begründungen nicht schuldig.

    Es ist eine Tatsache, dass jene vom Glauben abgefallen sind, die auch nur im geringsten dagegen verstossen. Die Jotatreue bezüglich des Glaubens ist unerläßlich um Katholik zu bleiben, zur Kirche zu gehören, ja ein Christ genannt zu werden.

    Aus dieser Wahrheit machen sich die meisten V2-„Katholiken“ nichts mehr, sonst müssten sie entsprechend konsequent handeln.

    Jotatreue im Glauben hat nichts damit zu tun, dass man völlig sündenfrei sein muss, es heißt nur, dass man in Glaubensangelegen ganz rein sein muss.

    Ich bin Sedisvakantist nur auf Zeit und am Sedisvakantismus liegt mir überhaupt nichts ich kann es nur nicht dulden, wenn man die Lüge zur Wahrheit und die Wahrheit zur Lüge macht.

  35. Die Antifa muss als Terrorgruppe gebrandmarkt und verboten werden, aber ähnlich gefährlich ist der Islam. Beide Richtungen sind Stoßkeile Satans.

    Selbstverständlich gibt es auch Islamisten, die relativ anständig und friedfertig sind.

    Von der Antifa muss sich jeder anständige Mensch mit aller Entschiedenheit distanzieren.

    Katholiken sollten hierzu eine Gegenbewegung bilden. Manchen wahren Katholiken ist der Glaube noch heilig und dieser Glaube schlägt sich in der gesamten Moral nieder. Auch ist ein wahrer Katholik fähig sich bei einem schweren Fehltritt zu entschuldigen. Ja ein wahrer Katholik überlegt sich vorher genau, was er losläßt.

    Katholiken müssen in jeder Lage Vorbild sein!

  36. Wir werden in den dunkelsten Stunden der Verfolgung der Kirche und auch von politischen Gegner sehen, ob der Sedisvakantismus zur Kirche mit ihren Gläubigen steht und sie über die religiösen Differenzen hinaus verteidigen würden oder ob sie eine Chance wittern, der Kirche und ihren Menschen zu schaden.

    Padre Pio würde jeden dazu anhalten, Verteidigung jedes Verfolgten zu sein und das ganz ungeachtet davon, ob er aus religiösen oder politischen Gründen verfolgt wird und schon gar nicht selber zum Verfolger zu werden. Ich bin überzeugt, dass er gerade für seine Gegner gebetet und geopfert hat. Wer aber den Umsturz der heutigen politischen Systemen fordern und dabei nicht von gewalttätigen Aktionen zurückschreckt (die weder Pio noch Gott gut heißen werden), obwohl jedes System seine Mängel und Fehler hat, dem ist nicht zu trauen. Auch hierin kann eine schwere Sünde verborgen sein, die erst am Tag der Bewährung zum tragen kommt und zu noch schwereren Taten antreibt. Oder auch das Gegenteil. Wer zur Einführung der Todesstrafe aufruft und nicht überlegt, wenn es am Ende treffen könnte, der kann schwer irren und kann nicht verstehen, weshalb der Zeitpunkt dieser Ablehnung durch die Kirche seinen künftigen Sinn haben wird.

    Nazi-Deutschland hat eindeutig ein gezeigt, dass selber angebliche gute Katholiken zu Verrätern und Mörder wurden. Das war atmen beraubend rasch. Hier wie damals waren die Menschen unzufrieden mit ihrer Situation und kamen in ein satanisches Reich der Nazi. Nur wenige Mutige haben sich gewehrt und wurden bald zu Opfer.

    Es prüfe jeder sich selber, ob er ein christliches Vorbild auch in schweren Zeiten sein kann, denn die Zeiten kommen, die die Gottesmutter in Fatima und Garabandal als das „Schlimmste“ bezeichnet hat. Das ist für mich genug Hinweis um zu wissen, wie ich das Geschehen einschätzen kann. Beide extremen Seiten sind von Satan beeinflusst und beide Seiten müssen Kritik ertragen und ermahnt werden.

    Auszug aus dem ‚Garabandal‘-Buch, Seite 107 vom verstorbenen Albrecht Weber, das er mit Conchita in Garabandal hatte über die Frage nach der Zeit nach der Warnung und dem grossen Wunder:

    „Sie (Unsere Liebe Frau) sagte uns erneut, dass die geteilten (Kirchen) sich wieder vereinigen werden. Es wird nur eine ‚Religion‘ geben. Eine bessere Übersetzung: „Die christlichen Kirchen werden dann eins in der katholischen Kirche sein.“

    Doch zuerst wird Russland im Westen einfallen, insbesondere Deutschland. Die US-Truppen werden auf Veranlassung von Präsident Donald Trump aus Deutschland abgezogen und teilweise nach Polen verlegt. Das wiederum deutet Russland als Provokation. Konstantin Kossatschow, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im russischen Föderationsrat, warnt:

    „Wenn es mehr militärische Präsenz an unseren Grenzen gibt, wird dies zu Gegenmaßnahmen führen.“

    Wir werden weiterhin beobachten, wie sich die Sache entwickeln wird. Folgende Staaten werden wohl bald ihre Demokratie verlieren und in eine Diktatur oder Autokratie fallen:
    – Deutschland
    – Frankreich
    – Italien
    – Spanien
    – USA
    Weitere Staaten werden folgen. Diejenigen Staaten, die in den letzten Jahren fast still und unheimlich zu Autokratien wurden, dürfen wir nicht vergessen (Ungarn, Serbien usw.).
    ————————————————————————————————-
    Obenstehend wird „Kirche“ als „die einzig von Gott gestiftete, sichtbare, röm.-katholische Kirche mit Papst“ genannt. Ich bekenne mich zu dieser Kirche.
    ……………………………………………………………………………………
    Die EUCHARISTISCHEN WUNDER, nur in der einzig von Gott gestifteten, röm.-kath. Kirche mit Papst möglich:

    Carlo Acutis: Die eucharistischen Wunder


    Eucharistische Wunder nach dem 2. Vatikanischen Konzil
    https://poschenker.wordpress.com/2020/02/22/102204/#comment-39728
    ————————————————————————————————-
    Mit grosser Verehrung für den Heiligen Papst Johannes Paul II, einer der grössten Heiligen nach dem 2. vatikanischen Konzil: Totus Tuus, Maria
    ————————————————————————————————-
    Corona-Virus-Pandemie: WARNUNG, DIE FALLZAHLEN STEIGEN WIEDER!
    Halten Sie sich an die Anweisungen der Behörden:
    – Halten Sie die soziale Distanz
    – Tragen Sie Schutzmasken
    – Halten Sie die Hygienevorschriften ein
    – Helfen Sie mit der contact tracing App mit, die Pandemie einzudämmen
    – Lassen Sie sich Impfen, wenn ein Therapie vorliegt

  37. Stefan1 – leider muss ich Sie vorerst einmal stoppen in Ihren Kommentaren, die zu dominant werden und überdies jetzt Empfehlungen enthalten, die ich selber entschieden ablehne (die sog. „tracing App“)! Warten Sie ab! Ich werde dazu noch ausführlich Stellung nehmen.

  38. @POSchenker
    Ich werde das selbstverständlich respektieren, da Sie der Owner hier sind und warte auf Ihre Stellungnahme.

  39. Vielleicht eine Art „Revocatio ad rem“:
    Es geht hier nicht u Sedisvakantisten oder Seelenschau, es geht hier um einen konkreten Aufruf, endlich die sog. ANTIFA zu stoppen und (was ihre Farbgebung schon beweist) als das zu erkennen, was sie sind, rotlackierte Nazis. Wer das öffentliche Wirken der sog. ANTIFA sieht, dem fällt vor allen Dingen die Farbgebung auf. Es ist das Rot, das Schwarz und das Weiß, das exakt dasselbe ist, das die Nationalsozialisten in ihren „Fahnen“ (besser Schandbanner!) verwenden. Immer ist im weißen Kreis auf rotem Grund die schwarz-rote Doppelfahne aus Anarchie und Satanismus (schwarz) und blutiger Revolution (rot) zu sehen. Mit solchen Leuten kann man auch KZs betreiben, wie etwa die Roten Khmer und die Maoisten bewiesen haben.
    In der Geschichte kam es erst dann zur Annäherung zwischen Nationalsozialisten und Faschisten, als die Nazis in Deutschland (scheinbar) einen solchen Erfolg gehabt haben, daß die Faschistischen Bewegungen sich den Nationalsozialisten untergeordnet haben. Einer der Warnzeichen gegenüber den Faschisten war etwa die Ermordung von Dollfuß, der bekanntlich ein fundamentaler Gegner und Analyst des Nationalsozialismus gewesen ist. in den Tagen nach dem 25. Juli 1934 marschierte die Italienische Armee am Brenner auf um den Nationalsozialisten eine Warnung zu senden. Das war ein klares Zeichen: „Usque adeo et ne ultra!“ Die Annexionspläne Hitlers waren damit fürs erste hinfällig.
    Erst im Zuge des Antikommunuistischen Kampfes, der getriggert wurde durch die Berichte aus der Sowjetunion, durch den Völkermord an den Ukrainern 1935 und später, die brutale Gewalt sozialdemokratischer Laikaler in Spanien, Mexiko, Argentinien und die zahllosen Übergriffen auf katholische Einrichtungen in China durch die Maoisten suchten die Faschisten nach einem weiteren Bündnispartner gegen die sozialistische Gefahr. Und Hitler lieferte mit dem Angriff auf Gernika den Anlaß zum Schulterschluß. So entstand ein fragiles Bündnis, das inhaltlich nur schwer zusammenpaßte, und das letztlich sogar den Mut Papst Pius XI befeuerte, „Mit Brennender Sorge“ zu verfassen, da er wohl auch um die Tragweite dieses Bündnis für die Katholiken in Europa wußte.
    Es gibt hier vielleicht ein Literaturhinweis: Jobst, C. Knigge, Deutsch-italienische Eiszeit. Der Presse-Krieg Juli 1934 bis Mai 1935 (= Schriften zur Geschichtsforschung des 20. Jahrhunderts. Band 16). Dr. Kovač, Hamburg 2017, ISBN 978-3-8300-9670-2.
    Weiters läßt sich aus den historischen Standartwerken ersehen.
    Und schließlich @Stefan1:
    Gläubige Katholiken hatten während der NS-Zeit keine Chance zu überleben, wenn sie sich nicht als Parteigänger anderer Parteien darstellten. Und hier etwas persönliches: Mein Großonkel war Dauerinsasse der KZs, geflohen 1932 (er erkannte die Zeichen der zeit!) nach Prag, weil er den Franzosen detailiert über die militärischen Pläne der Nationalsozialisten für die Region Mainz informierte und deshalb von einem Richter der schon NSDAP-Mitlied war (1932!!) in Abwesenheit zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. 1938 wurde er in als Student der Rechtswissenschaft in Prag gefaßt und sofort in das KZ Dachau überwiesen, wo er bis 1945 gewesen ist. Er erzähle beim Anlaß der Vermählung seiner Tochter: „Wen die Aufseher beim Gebet des Rosenkranzes erwischt hatten, der wurde entweder sofort erschossen oder kam in den Hungerbunker. Ich hatte mir den Zehn-Finger-Rosenkranz gemerkt. Und ich hatte mich als Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands ausgegeben. Das hat mir das Leben gerettet. Die Sozen galten bei den Nazis als Trottel.“ Diese Rede hat er vorher schriftlich aufgezeichnet. Den Papierbogen habe ich bis heute. Und ein „Priester“ auf dem Dorf meiner Urgroßmutter hatte nichts besseres zu tun, als den Nazis über „sozial Auffällige und Kranke“ zu berichten. Dieser wollte auch meine Urgroßmutter wegen der Weigerung „Heil Hitler!“ zu sagen ins KZ bringen lassen. Hätte das Erzbistum Fulda nicht damals einen glaubenstreuen Bischof gehabt, der diesen „Priester“ in die Mission geschickt hat, wäre es auch um meine Uroma geschehen gewesen.
    Viele sind damals untreu geworden und später Modernisten oder sie waren es schon vorher, aber ein treue Katholik hatte unter den Nazis keine Chance.

  40. Richtig, es geht hier nur um eine katholische Gegenbewegung, ganz rein im Glauben und so sittlich, wenigstens von Todsünden frei. Nur so werden wir stark sein in diesem schweren Kampf, der uns allen bevorsteht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..