Der Rundfunk bringt: „Das AfD-Wahlergebnis ist ein gesamtdeutsches Problem“.

2 Kommentare zu “Der Rundfunk bringt: „Das AfD-Wahlergebnis ist ein gesamtdeutsches Problem“.

  1. Neutrale Berichterstattung ?
    Schon lange nicht mehr !
    Alle gleichgeschaltet mit der Propaganda der schwarz -rot- grün-
    gelben Sozialistischen Einheitspartei „Deutschlands“.

  2. Es ist klar, für diese gesamte linke Bande ist die AfD ein Problem. Und für diese linksorientierte parteiische Fernseh-und Rundfunk Systemberichterstattung müssen wir noch zahlen. Eine Frechheit sondergleichen. Diese Zwangsbeiträge gehören schon längst abgeschafft.

    Ich verzichte auf Fernseh, Radio und Zeitungen. Ich ertrage diese Lügerei einfach nicht. Wie friedlich ist die Welt, wenn man sich diesen Medien nicht mehr aussetzt. Filme schaue ich auf DVD und Bluray. Musik kann man auf CD hören. Ein Zeitung brauche ich auch keine, lieber lese ich gute katholische Kost oder sonst erbauliche Bücher, deren es viele gibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..