MATTEO SALVINI, DER RETTER DES CHRISTLICHEN EUROPA

KLICKEN SIE AUF DIESE BILDER!

UND DAS ZUR BESCHÄMUNG DES PAPSTES FRANZISKUS, DER MATTEO SALVINI TROTZ ERSUCHEN UM EINE AUDIENZ AUSDRÜCKLICH NICHT EMPFANGEN WOLLTE SOLANGE ER SEINE POLITIK NICHT ÄNDERN WÜRDE. (Siehe diesen Artikel!)

Matteo Salvini am Mikrophon vor der Menge:

«Wir unterstellen uns den 6 Schutzpatronen dieses Europa: dem heiligen Benedikt von Nursia, der heiligen Birgitta von Schweden, der heiligen Katharina von Siena, den heiligen Kyrill und Method, der heiligen Teresia Benedicta vom Kreuz (Edit Stein), wir anempfehlen ihnen unser Schicksal, unsere Zukunft, den Frieden und den Wohlstand unserer Völker, und ich persönlich empfehle Italien und mein und Euer Leben dem Unbefleckten Herzen Mariens, weil ich sicher bin, dass SIE uns und Italien zum Siege führen wird, weil dieser Platz, dieses Italien, dieses Europa das Symbol ist der Mütter, der Väter, Männer und Frauen, die mit Lächeln, mit Mut, mit Entschlossenheit die Erfüllung ihrer Anliegen wollen, mit Respekt, aber auch bei einem Respekt der Gegenseite; und ich danke Euch, meine Freunde, Brüder und Schwestern, aus tiefem Herzen, weil wir im Begriffe sind, Geschichte zu schreiben. Zuerst haben sie uns ignoriert, dann haben sie uns ausgelacht, dann haben sie uns bekämpft, und am 26. Mai werden WIR siegen. Es lebe Italien, es lebe die Freiheit, es lebe das Europa der Völker, der Jugend und der Nationen; Danke!»


JOHANNES PAUL II.
ZU IMMERWÄHRENDEM GEDENKEN:

APOSTOLISCHES SCHREIBEN IN FORM EINES »MOTU PROPRIO«
ZUR ERKLÄRUNG DER HL. BIRGITTA VON SCHWEDEN,  DER HL. KATHARINA VON SIENA UND DER HL. TERESIA BENEDICTA A CRUCE  ZU MITPATRONINNEN EUROPAS


Und mehr noch:

NACHSYNODALES APOSTOLISCHES SCHREIBEN
ECCLESIA IN EUROPA
VON PAPST JOHANNES PAUL II.
AN DIE BISCHÖFE UND PRIESTER, AN DIE PERSONEN GOTTGEWEIHTEN LEBENS
UND AN ALLE GLÄUBIGEN
ZUM THEMA


»JESUS CHRISTUS,
DER IN SEINER KIRCHE LEBT –
QUELLE DER HOFFNUNG FÜR EUROPA«


3 Kommentare zu “MATTEO SALVINI, DER RETTER DES CHRISTLICHEN EUROPA

  1. Man siehe und vergleiche:
    https://poschenker.wordpress.com/2019/05/15/papst-franziskus-ruegt-und-beschuldigt-matteo-salvini-indirekt-und-verwehrt-ihm-eine-audienz/#comment-38724

    Und wenn man das über den sog. Papst Franziskus noch liest dann fragt man sich wirklich wie verdrehrt die Welt schon ist!
    Ein Politiker wie Salvinin muss stellvertretend ( Gott lob!!! ) den katholischen Glauben hochhalten?! Das was ein wahrer PAPST tun müsste?! Schämen muss man sich für diesen sog. Papst!!
    Wozu ist dieser sog. Papst Franziskus überhaupt noch da??????????

  2. Es ist vor allem im POLITISCHEN Bereich, in dem der Papst schwerwiegendste Fehler macht. Er ist offensichtlich nicht fähig, auf dieser Ebene genügend zu differenzieren. Wie hat er doch schon President Trump brüskiert und beleidigt mit seiner verächtlichen Rüge: wer Mauern (statt Brücken) baut könne kein Christ sein.
    Und im Falle SALVINI zeigt er ganz offen seine Unfähigkeit, seine einmal vorgefasste negative Meinung über eine Person, die nur auf oberflächlichen Eindrücken basiert, in Frage zu stellen und zu korrigieren.
    Und was die globale Migration betrifft, versagt er mit seiner Agenda und seinen Interventionen total.
    Und am schlimmsten ist sein komplettes Versagen in Bezug auf den ISLAM!

  3. “ Es ist vor allem im POLITISCHEN Bereich, … “

    Dafür gibt es ein passendes Sprichwort: „Schuster, bleib bei deinen Leisten“

    Und wenn der Papst in der Politik mitmischen will, dann gilt es jedenfalls den Auftrag Chisti in die Poloitk zu übertragen, bzw. umzusetzen. Alles andere ist Verrat am Auftrage Christi. Eine Brüskierung unseres Christentums ist das was er andernfalls macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.