PATER PIO: „DER ATHEISMUS VERDIRBT DEN MENSCHEN“

Pater Pio: "Der Atheismus zerstört den Menschen"

 

DER ATHEISMUS VERDIRBT DEN MENSCHEN

„ER BEWIRKT DIE SICH AUSBREITENDE UNGERECHTIGKEIT UND DEN MISSBRAUCH DER MACHT; WIR SIND BEIM KOMPROMISS MIT DEM ATHEISTISCHEN MATERIALISMUS ANGELANGT, DEM LEUGNER DER GOTTESRECHTE. DIES IST DAS IN FATIMA ANGEKÜNDIGTE STRAFGERICHT […] ALLE PRIESTER, DIE DIE MÖGLICHKEIT EINES DIALOGS MIT DEN LEUGNERN GOTTES UND MIT DEN LUZIFERISCHEN MÄCHTEN DER WELT UNTERSTÜTZEN, SIND VERRÜCKT GEWORDEN, HABEN DEN GLAUBEN VERLOREN, GLAUBEN NICHT MEHR AN DAS EVANGELIUM! INDEM SIE SO HANDELN, VERRATEN SIE DAS WORT GOTTES, DA CHRISTUS NUR DEN MENSCHEN MIT HERZ EIN BÜNDNIS ZU BRINGEN GEKOMMEN IST, ABER ER VERBAND SICH NICHT MIT DEN MENSCHEN, DIE GIERIG SIND NACH MACHT UND HERRSCHAFT ÜBER DIE BRÜDER […] DIE HERDE ZERSTREUT SICH, WENN DIE HIRTEN SICH MIT DEN FEINDEN DER WAHRHEIT CHRISTI ZUSAMMENSCHLIESSEN. SÄMTLICHE FORMEN VON MACHT, DIE TAUB SIND GEGENÜBER DER AUTORITÄT GOTTES, SIND REISSENDE WÖLFE, DIE DIE PASSION CHRISTI ERNEUERN UND BEWIRKEN, DASS DIE MADONNA TRÄNEN VERGIESST“.

(PATER PIO VON PIETRELCINA)

_______

Siehe auch: ParadiseLost

Ein Kommentar zu “PATER PIO: „DER ATHEISMUS VERDIRBT DEN MENSCHEN“

  1. Vielen Dank für diesen Beitrag — er beschreibt eindrücklich die Ursachen, Realitäten und auch Konsequenzen — Zustand „heute“ und Gebahren gerade (in großen Teilen) der offiziellen „Amtskirche“ (in Deutschland) – Verunsicherung der Gläubigen (was dürfen wir noch glauben – wem, auch welchem Bischof, dürfen wir noch vertrauen?) – Zersplitterung in gegeneinander streitende Gruppierungen bzw. „Bewegungen“ auch innerhalb der „Kirche“ — letztlich die aktuelle Entwicklung gesellschaftlicher, politischer, ökonomischer Systeme… bis hin zu einer echten Bedrohung des Weltfriedens!
    Hl. Pater Pio – Bitte für uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.